Unsere besondere Stärke: Wir bringen Ihre Produkte in den Handel, ganz gleich ob es sich dabei um den LEH oder DIY handelt. Wir haben die Kontakte zu den Einkäufern der großen Handelsorganisationen in Deutschland und helfen Ihnen bei der Listung gern weiter.
Seit Gründung im Jahr 2009 wurden über 200 Unternehmen, Verbände, Parteien, Institutionen und gemeinnützige Organisationen zu den Themen
von Seiffert Consulting beraten.
Die Grundlage unserer Marketing- und Vertriebsberatung bildet die „Involvementforschung“, eine Kommunikationswissenschaft, die Erkenntnisse der Gehirnforschung, Verhaltensbiologie und Psychologie nutzt und Ihre Anwender damit in die Lage versetzt, erfolgreicher Botschaften auch unabhängig von der Unternehmens- und Budgetgröße an ihre jeweilige Zielgruppe zu adressieren.
Gründerväter der Involvementforschung waren in den USA Prof. Neil Postman (New York University) und in Europa Prof. Kroeber-Riel (Universität des Saarlandes).